Einhorn
Blog


Links:
chiara´s Tagebuch

 ich fande mich am Sonntag ziehmlich angekozt  .Ich haben dann unsere Kofer ausgepackt  und mich mit Sophy und mit Sophie angefreundet und viele andere Kinder kennengelernt. Das Abendessen war gut.

Am Montag sind wir aufgestanden, als uns Jeany (Betreuer) und Chris (Betreuer) uns geweckt haben. Dann sind wir frühstücken gegangen. Dann sind wir in den Computerraum gegangen und haben was geschrieben. Als wir fertig waren sind wir Mittag essen gegangen. Das Mittagessen hat lecker geschmeckt, es gab Reis mit Soße. Als wir fertig waren mit essen sind wir ins Bungalow gegangen und haben auf dem Bett von Sophy Karten gespielt. Dann haben wir unsere Sachen genommen für den Abend und sind runter zu den Toiletten gegangen und haben uns die Zähne geputzt. Dann sind wir wieder hochgelaufen und ins Bungalow gegangen und haben uns ins Bett gelegt. Dann haben wir geschlafen

Am Dienstag sind wir wieder aufgeweckt worden und haben noch im Bett gelegen und etwas später sind wir dann ausm Bett raus gegangen. Wir haben unsere sachen genommen und sind wieder den Berg runter zu den Toiletten gelaufen und haben unsere Zähne geputzt und Haare gekämmt und auf Toilette gegangen. Wir sind wieder hoch den Berg zum Bungalow gelaufen und haben uns Sachen da eingepackt wo sie immer sind. Dann sind wir Frühstücken gegangen. Das Frühstück hat auch gut geschmeckt. Und nach dem Frühstücken habe ich meine Tablette genommen.

Dann sind wir wieder ins Bungalow gegangen und haben unsere Sachen zusammengeräumt die wir für die Tropfsteinhöhle gebrauch haben. Zum Computerunterricht sind wir dann auch noch gegangen und haben wieder geschrieben.Dann etwas später sind wir, nach dem Mittagessen, runter zum Parkplatz gelaufen. Wir sind ins Auto gestiegen und Micha hat uns dann zur Bushaltestelle gefahren. Wir haben bei der Bushaltestelle auf die andren Kinder gewartet. Wir mussten dann noch 1 Stunde auf den Bus warten.

24.7.07 09:44


 Am Dienstag haben wir eine Schnitzeljagd gemacht. Durch den Regen das war etwas doof.  Wir mussten Fragen beantworten und dann haben wir mit Michael den Trimm-Dich-Pfad bestritten. Dann sind wir wieder hoch ins Bungalow gegangen und haben auch noch Maumau gespielt. Später sind wir runter gegangen Abendbrot essen. Als wir dann fertig waren sind wir wieder hochgegangen.Dann haben wir unsere Waschtaschen genomen und sind zum Wschraum runter geganngen und alz wir fertig waren sint wir wider hochgeganngen ins Bungalow.Danach sind wir ins Bett geganngen.  

26.7.07 10:05





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de